Schon längst steht der Bereich der “modernen” Musik (Rock/Pop/Jazz) an der Musikschule Ravensburg e.V. auf solide Füßenn. Neben der klassischen Instrumental- und Gesangsausbildung ist es auch möglich, den Weg vom Einsteiger bis zum Studienanwärter zu beschreiten. Die Rock/Pop/Jazz-Abteilung betreut im Band-Coaching dauerhaft zwischen 6 und 10 Bands jeder Altersstufe. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen geben den jungen Musikerinnen und Musikern wichtige Praxistipps und führen sie so in die Welt der “eigenen Band” ein.

Im März 2018 ging unser erster Film über diesen Bereich an den Start. In diesem Film wollen wir zeigen, dass die Bandarbeit an der Musikschule Ravensburg e. V. eine fundierte Ausbildung beinhaltet und auf einer soliden Basis aufbaut.

Viel Spaß beim ZUSEHEN UND ZUHÖREN!

Hier geht´s zum Film!