Preloader

Der Elternbeirat

Wir stellen uns vor

Liebe Eltern,

als Elternbeirat begrüßen wir Sie herzlich an der Musikschule Ravensburg e.V.

Unser Ziel ist es, die Verbindung zwischen Eltern und Musikschule zu stärken und die umfangreiche Arbeit der Musikschule zu begleiten.
Als gewähltes Gremium arbeiten wir partnerschaftlich mit dem Trägerverein zusammen und setzen uns in der Öffentlichkeit für die Ziele und Aufgaben der Musikschule ein. Wir stehen Ihnen gerne als Ansprechpartner für Anliegen von Eltern und Schülern zur Verfügung und pflegen einen engen Austausch mit der Schulleitung und dem Lehrerkollegium.
Wenn Sie Interesse daran haben, sich gemeinsam mit uns für die Musikschule einzusetzen oder Fragen oder Ideen haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden unter: [email protected] oder telefonisch unter den nebenstehenden Nummern.

Herzliche Grüße,
Luzia Heil & Gerhard Wurm