Preloader

Neue Zusammensetzung im Vorstand des Fördervereins

Im März hatten die beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Antje Rommelspacher und Herr Dr. Eberhard Oechsle letztmalig gemeinsam zur Mitgliederversammlung des Fördervereins eingeladen. Herr Dr. Oechsle gab sein Amt als zweiter Vorsitzender nach zehn Jahren ab. Wir bedanken uns bei ihm sehr herzlich für das besondere und wertvolle Engagement! Kinder und Jugendliche durch die pädagogische und musikalische Bildungsarbeit in ihrem Heranwachsen zu begleiten und zu unterstützen, war für ihn in dieser Aufgabe eine Herzensangelegenheit.

Einstimmig wurde mit Herrn Christian Soretz ein Nachfolger gefunden. Gemeinsam wird er nun mit der ersten Vorsitzenden Frau Rommelspacher den Förderverein weiter führen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!